Diskussion auf Deutsch
iTunes 10 & Serato
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
iTunes 10 & Serato
michadj3001
11:18 AM - 4 September, 2010
Selbst wenn es funzt, würde ich persönlich jedem raten, der aufgrund eines neuen Apple-Pruktuktes nicht updaten muss, es nicht zu tuten. Mir gefällt es gar nicht. Eher in Rück-, als Vorschritt. Die Coveransicht geht gar nicht und Ping ist (momentan) noch uninteressant und auch sehr enttäuschend...
michadj3001
1:16 PM - 4 September, 2010
Habe gerade gesehen, nachdem ich eine CD zum einlesen eingelegt habe, dass jetzt überall diese Pfeile/Links zum shoppen dran sin... Langsam reicht es mit dem Marketing/Werbung/Konsum.... Meine Meinung ! iTunes 10 ist schei... und nervig. Aber was soll Ottoverbraucher dagegen tuen? Keine Appel Produkte kaufen ? Sorry Appel, aber es wird immer schlimmer. Irgendwann ist Schluss ... Früher konnte man die Links zum Shop noch deaktivieren...
michadj3001
1:19 PM - 4 September, 2010
Hat zufällig jemand einen Link zu iTunes 9 ? Habe gerade schon gesucht. Will downgraden!!! (Und mir keine Produkte mehr kaufen, die iTunes 10 voraussetzen!)
michadj3001
1:21 PM - 4 September, 2010
Sorry, für den Offtopic-Frust! Werde jetzt mal versuchen meinen Frust bei Appel abzugeben !!!!
michadj3001
1:27 PM - 4 September, 2010
Kurz als Schlusssatz: Ich möchte ein gutes Musikprogramm und kein Onlineshop !!!!
DJ Mat .live
4:37 PM - 4 September, 2010
... vergiss nicht, Du schaust hier einem geschenkten Gaul ins Maul...
iTunes ist halt umsonst... was nicht heißt, dass ich es gut finde... aber es ist halt ein plattformunabhängiges Prog, dass auch noch von Serato unterstützt wird ...
ce la vie!
Quote:
Kurz als Schlusssatz: Ich möchte ein gutes Musikprogramm und kein Onlineshop !!!!... vergiss nicht, Du schaust hier einem geschenkten Gaul ins Maul...
iTunes ist halt umsonst... was nicht heißt, dass ich es gut finde... aber es ist halt ein plattformunabhängiges Prog, dass auch noch von Serato unterstützt wird ...
ce la vie!
djsmokie77
5:12 PM - 4 September, 2010
Sorry wegen Offtopic,aber :
ich muss sagen dass ich die Aufregung hier jetzt grad nicht ganz nachvollziehen kann,ich denke itunes ist immer noch ein sehr übersichtliches und praktisches Programm zur Verwaltung der Musik Library. Ich weiss jetzt nicht ob das an meinen oder Deinem Darstellungsoptionen liegt aber von übertriebener Werbung,Links,zum Store etc. seh ich überhaupt nix!!!!Und selbst wenn es so wäre muss ich meinem Vorgänger zustimmen,letztendlich IST itunes ja nun mal auch ein Onlineshop,wahrscheinlich der grösste auf diesem Planeten!!!
Will ja nun auch itunes nicht über den grünen Klee loben,aber ich denke über die paar Sachen die Dich oder auch andere stören sieht man normalerweise hinweg,klickt weiter oder lässt es sonst einfach und benutzt es eben nicht,sich anscheinend noch bei Apple darüber beschweren zu wollen finde ich übertrieben.
Nix für ungut
ich muss sagen dass ich die Aufregung hier jetzt grad nicht ganz nachvollziehen kann,ich denke itunes ist immer noch ein sehr übersichtliches und praktisches Programm zur Verwaltung der Musik Library. Ich weiss jetzt nicht ob das an meinen oder Deinem Darstellungsoptionen liegt aber von übertriebener Werbung,Links,zum Store etc. seh ich überhaupt nix!!!!Und selbst wenn es so wäre muss ich meinem Vorgänger zustimmen,letztendlich IST itunes ja nun mal auch ein Onlineshop,wahrscheinlich der grösste auf diesem Planeten!!!
Will ja nun auch itunes nicht über den grünen Klee loben,aber ich denke über die paar Sachen die Dich oder auch andere stören sieht man normalerweise hinweg,klickt weiter oder lässt es sonst einfach und benutzt es eben nicht,sich anscheinend noch bei Apple darüber beschweren zu wollen finde ich übertrieben.
Nix für ungut
mayaku
8:06 AM - 7 September, 2010
Also das neue iTunes und die neue Version von SL schnurren wie ein Kätzchen. :)
Der Rest ist Meinungssache. :) Meh laaaiks!
Der Rest ist Meinungssache. :) Meh laaaiks!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.