Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Erfahrungen mit AMD CPU's oder Intel Core DUO und SSL

DJSmooth-Berlin 1:14 PM - 7 February, 2007
Hi Leute,

erstmal Grüße an alle Leute hier im Forum. Ich bin neu hier und hab mich gerade erst angemeldet.

Ich stehe kurz davor mir ein SSL-Set zu kaufen und benötige noch einige Erfahrungsberichte von Usern die das SSL mit einem AMD-Prozi am laufen haben. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass es Probleme mit der Hitzeentwicklung der Prozessoren gibt. Wie siehts da bei euch aus? Oder läuft alles Reibungslos und seit völlig zuzfrieden?

Die andere Frage ist, wer arbeitet mit Intel's Core DUO Prozi? Wird der Prozi mit der Version 1.7 schon voll unterstützt oder gibt es auch dort Probleme???

Tausend fragen, aber ist echt nicht einfach sich n lappi zu kaufen, damit auch alles nach seiner zufriedenheit läuft. Hätte gern ein Paar Tipps von Usern die das SSL schon eine weile betreiben und wie deren Rechner ausgestattet sind und wie die neuste Version von SSL drauf läuft. Postet doch mal eure Hardware hier rein, das wäre cool.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ick muss jetzt zur Arbeit, kann daher erst später wieder anworten.

Gruß Smooth
LukeSun 1:51 PM - 7 February, 2007
Habe Inter Core DUO - keine Hitze und keine Probleme.
Muß dazu sagen, dass sich aber mein Intel Core DUO in einem MacBook PRO befindet.
Tosh 10:34 PM - 7 February, 2007
meiner befindet sich in einem normalen Macbook mit 2,0 ghz und 1.5 gb ram.. Ohne probleme..Ach ist übrigends Core 2 Duo

Hatte auch vo LG ein P1 auch mit nem Core 2 Duo am laufen lief alles ohne probleme..
Vince 8:45 PM - 8 February, 2007
Auch ich habe ein neues MacBook und es ist der Traum =) sich auf sein System verlassen zu können ist eine grosse Sache wenn man vor einem riesen Publikum steht ohne Vinyl hinter einem, hehe =)
CanDee 10:32 PM - 8 February, 2007
same here MB Pro mit intel Dual core 2. astrein. null probleme
Daim 6:04 PM - 9 February, 2007
hab beides läuft beides