Diskussion auf Deutsch
Externe HD
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Externe HD
ACETRONAUT
2:38 PM - 6 February, 2007
bin zwar noch kein SL-user, aber vorweg mal ne frage:
hat jemand erfahrungen mit externen festplatten?
usb oder firewire?
robustheit/laufsicherheit des systems mit externen festplatten...
thx im voraus
hat jemand erfahrungen mit externen festplatten?
usb oder firewire?
robustheit/laufsicherheit des systems mit externen festplatten...
thx im voraus
nik39
2:46 PM - 6 February, 2007
Ich empfehle keine externe HD zu verwenden, da das eine mögliche weiter Fehlerquelle ist.
Wenn es sein muss, rate ich persönlich zu Firewire, weil SSL USB verwendet und man so einfach die Möglichkeit weiterer Probleme minimiert.
Wenn es sein muss, rate ich persönlich zu Firewire, weil SSL USB verwendet und man so einfach die Möglichkeit weiterer Probleme minimiert.
Tosh
6:11 PM - 6 February, 2007
Also ich habe eine externe 80 GB 2,5 Zoll Notebook HDD an meinem System laufen. Und das ganze läuft ohne Probleme !!!
Die Festaplatte ist über USB angeschlossen.
Wenn ich mit Freunden spiele, welche auch SSL haben nehme ich manchmal nur meine externe mit und schließe die an( okay ich habe immer noch mein Notebook mit in der Tasche, falls bei dennen das nicht funktionieren sollte).
Die Festaplatte ist über USB angeschlossen.
Wenn ich mit Freunden spiele, welche auch SSL haben nehme ich manchmal nur meine externe mit und schließe die an( okay ich habe immer noch mein Notebook mit in der Tasche, falls bei dennen das nicht funktionieren sollte).
maydo
6:18 PM - 6 February, 2007
benutze auch seit einiger zeit eine externe 2.5 zoll usb platte, kein einziges problem bis jetzzt
LukeSun
7:29 AM - 7 February, 2007
Ich kann die LaCie als externe Festplatten emphehlen!! Werden auch von Apple empohlen...Habe selber eine 500GB mit FW 400/800 bis jetzt keine Probleme.
Cutmastea
7:06 PM - 9 February, 2007
ich hab über ein halbes jahr mit einer externen lacie 2,5" 80 gb live aufgelegt.
Hatte keinerlei probleme damit auf meinem mac. Ich hatte sie immer über firewire angeschlossen.
Die ist jetzt aus bequemlichkeit wegrationalisiert worden.
Hatte keinerlei probleme damit auf meinem mac. Ich hatte sie immer über firewire angeschlossen.
Die ist jetzt aus bequemlichkeit wegrationalisiert worden.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.