Diskussion auf Deutsch
problem mit windows 7
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
problem mit windows 7
dallo
8:46 PM - 28 July, 2010
hallo zusammen, bin neu hier.. hab bisschen gelesen, habe aber kein antwort zu meiner frage bekommen.. hab seit 2 tagen mir ein neuen rechner gekauft, windows7
bis vor kurzem habe ich noch mit windows xp und serato gut gearbeitet... nun wollte ich mit meiner alten serato software auf mein neuen rechner installiern..ich komme kein bisschen vorang.. es wird was installiert, aber ich kann musik beliebig, sprich nur wie bei mediaplayer spielen, ich kann keine deck 1 oder deck 2 auf mein bildschirm sehen, wo ich die lieder drauf ziehe..soweit ich gelesen habe, soll es noch nicht funktioniern mit windows 7... vielleicht hat noch jemand ein solches problem gehabt und kann mir weiter helfen...
ps.. muss ich vielleicht ein neuen software von serato scratchlive downloaden und installieren, wenn ja, was ist die aktuelle, 1.8.3? ich meine den hatte ich vorher gehabt? danke im voraus
bis vor kurzem habe ich noch mit windows xp und serato gut gearbeitet... nun wollte ich mit meiner alten serato software auf mein neuen rechner installiern..ich komme kein bisschen vorang.. es wird was installiert, aber ich kann musik beliebig, sprich nur wie bei mediaplayer spielen, ich kann keine deck 1 oder deck 2 auf mein bildschirm sehen, wo ich die lieder drauf ziehe..soweit ich gelesen habe, soll es noch nicht funktioniern mit windows 7... vielleicht hat noch jemand ein solches problem gehabt und kann mir weiter helfen...
ps.. muss ich vielleicht ein neuen software von serato scratchlive downloaden und installieren, wenn ja, was ist die aktuelle, 1.8.3? ich meine den hatte ich vorher gehabt? danke im voraus
dj flix
9:28 PM - 28 July, 2010
hi,
also die aktuelle version ist die 2.0.
es gibt auch noch ne 2.1 beta.
aber zieh dir hier erstmal die 2.0 würd ich vorschlagen.
installieren, und alle files analysieren.
dann komm nochmal zurück und erzähl, ob es geklappt hat.
windows 7 wird nicht empfohlen, funktioniert aber trotzdem, wenn man das betriebssystem richtig einstellt.
im englischen teil des forums, gibt es dazu einen thread. den kannst dir mal anschauen.
gruß
also die aktuelle version ist die 2.0.
es gibt auch noch ne 2.1 beta.
aber zieh dir hier erstmal die 2.0 würd ich vorschlagen.
installieren, und alle files analysieren.
dann komm nochmal zurück und erzähl, ob es geklappt hat.
windows 7 wird nicht empfohlen, funktioniert aber trotzdem, wenn man das betriebssystem richtig einstellt.
im englischen teil des forums, gibt es dazu einen thread. den kannst dir mal anschauen.
gruß
dj flix
9:40 PM - 28 July, 2010
den hier mein ich: www.serato.com
alles gescheit einstellen, und schön die overviews erstellen und dann kannst nochmal erzählen, ob alles geklappt hat.
alles gescheit einstellen, und schön die overviews erstellen und dann kannst nochmal erzählen, ob alles geklappt hat.
dallo
9:47 PM - 28 July, 2010
danke dir, werde ich mal machen...werde die alte version erstmal deinstalliern.. hoffentlich klappt es, den ich will am wochenende was mixen..
dallo
6:40 AM - 29 July, 2010
hmm, jetzt steht da..... Interface Disconnected, ne leere sete, kein deck oder sowas
MemphisTwo
9:32 AM - 29 July, 2010
Dann hast du die richtigen Treiber noch nicht installiert!
Einfach mal den Treiber-Updater durchlaufen lassen.
Einfach mal den Treiber-Updater durchlaufen lassen.
dj flix
5:25 PM - 29 July, 2010
der updater ist automatisch in deinem verzeichnis drin, nachdem du scratchlive installiert hast.
dallo
8:25 PM - 30 July, 2010
hmm, immer noch nix.. ich komm irgendwie nicht weiter, immer noch steht da, interface disconnected... ich weis auch nicht weriter
dj flix
8:30 PM - 30 July, 2010
usb abstöpseln, dann nochmal rein. oder mal anderen usb port testen.
dallo
10:49 PM - 30 July, 2010
danke dir mein freund.. das klappt, hatte vorher, sogehabt das wenn musik gespielt wird, das die spuren senkrecht, waren, ich möchte die waagerecht haben, kann man besser scratchen, hast du ne ahnung wie ich das im setupmache, danke
dj flix
12:47 AM - 31 July, 2010
im setup garnicht.
du musst einfach nur ne andere ansicht einstellen.
schau mal im handbuch.
du musst einfach nur ne andere ansicht einstellen.
schau mal im handbuch.
Jensen Määäm
6:23 PM - 31 July, 2010
Links oben auf Deinem Bildschirm in SL, siehst Du die verschiedenen Modi, entweder per mouse click anwählen oder mit Hilfe der Leertaste hin- und herschalten.
Quote:
danke dir mein freund.. das klappt, hatte vorher, sogehabt das wenn musik gespielt wird, das die spuren senkrecht, waren, ich möchte die waagerecht haben, kann man besser scratchen, hast du ne ahnung wie ich das im setupmache, dankeLinks oben auf Deinem Bildschirm in SL, siehst Du die verschiedenen Modi, entweder per mouse click anwählen oder mit Hilfe der Leertaste hin- und herschalten.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.