Diskussion auf Deutsch
Diskussion mit anderen Scratch LIVE Usern auf Deutsch
MIDI WIRD NICHT ERKANNT??? HILFE
Hi alles fresh?
scratch live erkennt nicht mein midi controller von m-audio "midisport 2x2"! möchte gerne meinen djm 800 mixer von pioneer über den midisport 2x2 zum ansteuern von scratch live benutzen... nichts rührt sich... bei ableton live kommt ein midi signal an wenn ich einen buton auf dem mixer drücke, nur bei scratch live rührt sich nix wenn ich auf den midi button drücke und einen punkt wie z.b. loop auf meinem mixer zuordnen möchte...
erkennt scratch live nicht alle midi-controller?
bitte un hilfe!!!
THX
scratch live erkennt nicht mein midi controller von m-audio "midisport 2x2"! möchte gerne meinen djm 800 mixer von pioneer über den midisport 2x2 zum ansteuern von scratch live benutzen... nichts rührt sich... bei ableton live kommt ein midi signal an wenn ich einen buton auf dem mixer drücke, nur bei scratch live rührt sich nix wenn ich auf den midi button drücke und einen punkt wie z.b. loop auf meinem mixer zuordnen möchte...
erkennt scratch live nicht alle midi-controller?
bitte un hilfe!!!
THX
At 12:50 PM 30 November 2008
DJ HIGHDUKE wrote
Hast Du zufällig die Treiber vom Hersteller eingespielt?
At 7:41 PM 30 November 2008
nik39 wrote
Quote:
Hast Du zufällig die Treiber vom Hersteller eingespielt?hi nik... ja habe die treiber von m-audio benutzt... ist doch richtig oder nicht???
At 8:45 AM 1 December 2008
DJ HIGHDUKE wrote
Leider nicht. De-installier mal die Treiber (nicht so einfach, aber möglich) und probier es nochmal.
At 9:24 AM 1 December 2008
nik39 wrote
Quote:
Leider nicht. De-installier mal die Treiber (nicht so einfach, aber möglich) und probier es nochmal.hi nik, erstmal danke das du mir weiterhilfst! ich versuchs mal auf die weise, nur wenn ich den treiber von m-audio deinstalliere fragt mich xp doch immer, neue hardware gefunden oder nicht??? oder benutzt das midi interface dann universelle treiber von rane???
At 7:32 PM 2 December 2008
DJ HIGHDUKE wrote
Quote:
benutzt das midi interface dann universelle treiber von rane?Nicht von Rane, sondern die von "Universaltreiber" von Windows.
At 8:07 PM 2 December 2008
nik39 wrote
Quote:
Quote:
benutzt das midi interface dann universelle treiber von rane?Nicht von Rane, sondern die von "Universaltreiber" von Windows.
Hi Nik... hat nicht geklappt... hab mir das midi interface midisport uno gekauft und jetzt klappt alles prima...
thx für deine hilfe
At 9:22 PM 4 December 2008
DJ HIGHDUKE wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.