Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Die blödesten Diskussionen im Serato Forum

Dj Hap 6:55 PM - 31 October, 2008
Muss sagen das manche Diskussionen hier im Forum echt lächerlich und überflüssig sind!
Darum würd ich sagen wir dämmen das mal bisschen ein und starten nach dem Vorbild der Top 10 der blödesten Sprüche am Dj Pult mal eine Diskussion über die Top 10 der blödesten Posts im Serato Forum!

Mein Favorite bis jetzt:
"Getränke am DJ Pult"

Also hauts rein und macht mit!
FDW 12:23 AM - 1 November, 2008
Hm, gibt ein paar. Bis jetzt finde ich aber die (www.serato.com) und besonders die (www.scratchlive.net) am dümmsten!
nik39 2:00 AM - 1 November, 2008
Definitiv.
Benni 6:54 AM - 1 November, 2008
Ich find' die Eine noch ganz gut, wo dem Typen ihm seine lackierten Fingernägels immer abbrechen beim Auflegen...
Benni 6:57 AM - 1 November, 2008
Wollte dafür kein neues Thema aufmachen, dachte mir, hier passt's irgendwie am besten rein:

Welche "Forums-Version" findet ihr besser? Die über serano.com oder die über scratchlife.net?
Quickie_007 7:09 AM - 1 November, 2008
hmm.. kann mich immer nich zwischen serano & scratchlife.net entscheiden :-p
bomas 7:51 AM - 1 November, 2008
Quote:
Wollte dafür kein neues Thema aufmachen, dachte mir, hier passt's irgendwie am besten rein:

Welche "Forums-Version" findet ihr besser? Die über serano.com oder die über scratchlife.net?[/Quote]

Oh mein Gott!!!
Quickie_007 4:56 PM - 1 November, 2008
edit-button ftw!
waschtl 12:39 AM - 5 November, 2008
Also dieses Topic hier ist auch ein wenig sinnbefreit. Glückwunsch!
Dj.Mojo 1:13 PM - 5 November, 2008
Quote:

Welche "Forums-Version" findet ihr besser? Die über serano.com oder die über scratchlife.net?

die ist die Beste www.serrano-schinken-spanien.de
FDW 3:12 PM - 5 November, 2008
Mir hat nen Kumpel übrigens wirklich mal gesagt, als ich ihm mein Hobby nannte, "Ey da gibts doch auch dieses coole Teil von Serano" :D
DJ Flip79 10:43 PM - 5 November, 2008
Und ich bestell in der Bodega grundsätzlich eine Serato-Platte...
Mike Miller 10:41 PM - 6 November, 2008
Heißen die beiden DJs jetzt Voodo & Serato oder Voodo & Serano :-)
bomas 10:51 PM - 6 November, 2008
schlimmer noch: voodoo!